Dienstag, 18. August 2009

Riley gratuliert zum Geburtstag

Die Geburtstagskarte mit dem süßen Riley habe ich für Nicole/Kimba-Slydog gewerkelt. Liebe Nicole, noch einmal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag.



Es gibt heute aber noch ein zweites Geburtstagskind. Die liebe Maren hat heute ebenfalls Geburtstag. Schatzi, ich wünsche Dir alles Liebe zum Deinem 19. *zwinker* Geburtstag!!! Leider habe ich vergessen die Karte für Maren zu fotografieren. Sobald sie ein Foto von der Karte gemacht hat, klaue ich es und stelle es ein.
Natürlich bekommt Maren nicht nur eine Geburtstagskarte von mir. Die anderen Geschenke stehen schon bereit und sind auch schon fotografiert. Die bekommt ihr aber erst zu sehen, wenn Maren sie hat. ;-)

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, die Du gezaubert hast mit einem süßen Motiv und einer so tollen Farbkombi.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina