Donnerstag, 13. August 2009

Hanna and Friends #5

Heute startet die erste Challenge von Hanna and Friends bei der die neuen Design Team Mitglieder ihre Werke zeigen. Ich muss sagen, es macht mit den Mädels sehr viel Spaß. :-)

Diese Woche lautet das Thema

Christmas in August

Für meine Karte konnte ich den süßen Riley benutzen. Ich muss dazu sagen, dass der Riley mein erster Stempel war, den ich mir gekauft habe. Er wird jetzt bald ein Jahr alt ;-)



Diese Woche gibt es auch wieder ein tollen Gewinn, schaut doch einmal vorbei und macht bei der Challenge mit!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Vanni, deine Karte ist traumhaft schön . Wow!!!

Schön, dass du jetzt mit im Team bist.

LG,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Oh ja die Karte ist echt zuckersüß!
Gefällt mir echt gut!
LG Bärbel

Marina hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du gezaubert. Und das Motiv ist ja soooo süüüüß.

Liebe Grüße,
Marina