Dienstag, 25. August 2009

Award von Patzi

Von der lieben Patzi habe ich diesen tollen Award bekommen.



Vielen lieben Dank für den Award!!!

So nun bin ich an der Reihe ;-)

Die Regeln für den Award lauten:
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Dann werde ich einmal etwas über mich erzählen.

1. Natürlich liebe ich es zu Stöööömpeln

2. Ich liebe es mit meinem Kater Tarzan zu kuscheln

3. Für die, die mich gut kennen: Ich schlafe seeehr gerne :-)

4. Ich liebe es Urlaub zu haben!!

5. Ich liege sehr gerne bei meine Eltern im Garten und lese dabei ein Buch. Natürlich nur wenn die Sonne scheint. ;-)

Sooo an wen gebe ich den Award nun weiter:

Hmmmm.... Der Award geht weiter an:

Maren
Diana
Renate
Manu
Julia
Susanne
Nicole
Silli
Stempelmausi
Bärbel

Ich hoffe, von euch hat noch keiner den Award bekommen. Danach habe ich jetzt nicht geschaut ;-)

Keine Kommentare: