Mittwoch, 26. August 2009

Stampavie and More #58

Heute kam das Herbst Kit von Magnolia an. Die Stempel sind mal wieder soooo toll. Natürlich musste ich gleich ein paar Abdrücke von jedem Stempel machen und auch gleich ein paar colorieren. Die süße Tilda mit dem Kochlöffel hat es am Ende auf eine Karte geschafft.

Für die Karte habe ich den tollen Sketch von Stampavie and More genommen.





Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card,lovely image,beautiful colour scheme and a great take on Valerie's sketch....thanks for joining us this week at Stampavie and More,
San x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wollte gerade sagen: Der Sketch kommt mir doch bekannt vor. *lach*

Man, hast du es gut....... mein Kit ist ja auch gekommen, aber mir fehlt EZ-Mount (habe es schon vor gut 1 Woche bestellt, aber es kommt irgendwie nicht :o( ), so dass ich die Stemplis gar nicht benutzen kann. *schnief*

Deine Karte ist traumhaft schön.

Danke für's Mitmachen bei Stampavie and More.

Liebe Grüße,
Nicole

stempelmausi hat gesagt…

Ooohhh, wie süß!!!
Deine Karte sieht total toll aus und die Farben sind auch klasse.

Liebe Grüße
Swantje

Maren hat gesagt…

Super schön ist dein erstes Kärtchen mit den neuen Magnolias geworden.

Liebe Grüße
Maren

Valoudesbois hat gesagt…

Superbe carte, c'est un très joli tampon, et un magnifique résultat.

Merci de ta participation au challenge stampavie and more

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
Beautiful colors and I love the Hanglar image.
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

flati hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit einer süßen Tilda...klasse
LG Sonja xxx

Giò hat gesagt…

I love Magnolia stamps!!!! Your card is adorable. Beautiful papers and beautiful coloring too.

Hugs
Giò

Ivi hat gesagt…

Die Karte ist soooo wuderschön!!!
Die Farben, und das Motiv passen so toll zusammen, KLASSE!

Vielen Dank das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi