Montag, 10. August 2009

Ich freue mich sooooo!!!! Ich habe eine neue Aufgabe ;-)

Juhuuuuu ich bin im Design Team von Hanna and Friends aufgenommen worden! *freu freu*
Ich habe gestern die Nachricht bekommen. ;-)
Naja eigentlich kam sie schon am Freitag, aber ich musste ja unbedingt am Freitag Abend mit meinen kleinen Cousinen zur Pyjama Party und am Samstag in den Holiday Park. ;-) Meine Mails habe ich dann erst am Sonntag gelesen, hätte ich das besser mal vorher getan.
Jedenfalls freue ich mich riesig auf die neue Aufgabe und die Herausforderung. Das Zusammenarbeiten mit den Mädels macht bestimmt auch seehr viel Spaß.
Natürlich freue ich mich auch sehr darüber, wenn ihr alle bei der wöchentlichen Challenge von Hanna and Friends mitmacht.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Vanni! Nochmal herzlichen Glückwünsch und ich freu mich dass du jetzt bei uns bist. Viel Spaß :-)
liebe grüße - renate

stempelmausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!
Freu mich auf deine Werke.

Liebe Grüße
Swantje

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Vanni!
Schön, dass du jetzt bei uns dabei bist, nochmal herzlichen Glückwunsch und willkommen. Wünsch dir viel Spaß bei uns! Lg Manu