Sonntag, 26. Juli 2009

Friday Sketchers #62

Ich habe heute ebenfalls bei der Challenge von Friday Sketchers teilgenommen.
Bei Friday Sketchers wird die Woche ebenfalls ein Sketch vorgegeben. Ich habe bei der Challenge das erste mal teilgenommen, es wird aber nicht das letzte mal gewesen sein...
Wie ihr seht, entstehen immer mehr Karten in Rosa. Maren hatte mir vorausgesagt, dass Rosa noch zu meinen Lieblingsfarben zählen wird, aber ich wollte es nicht glauben. Sie hat absolut recht gehabt.



Der tolle Sketch:


3 Kommentare:

Michele Roos hat gesagt…

Such a pretty card, love the image you've used. Hugs Michele x

Anonym hat gesagt…

Hallo Vanni...

deine Karte gefällt mir sehr gut!
Die Farben sind schön...und auch ich hätte nie gedacht, dass mir rosa mal gut gefällt! *hihi*

Liebs Grüßle
SuNnY...

Dawn Wheeler hat gesagt…

Fabulous card so cute and gorjuss
love it
hugs Dawnxxx