Freitag, 3. Juli 2009

Mein Dots & Daisies ist gestern angekommen

Juhuuu, ich freue mich so!
Pünktlich zu meinen Semesterferien ist der Dots & Daisies gestern aus den USA eingetroffen. Ich hatte ihn vor ca. 1 Woche zu einen unschlagbaren Preis von 13 Euro ersteigert!

Ich durfte den Stempel schon bei Maren ausprobieren, da sie ihn auch hat. Immer wenn ich eine Karte gewerkelt habe, und dachte da würde er jetzt gut zum Hintergrund passen, konnte ich ja schlecht zu Maren fahren. ;-) Also musst ich ihn natürlich auch haben.
Ab dem Wochenende ,wird dann in der Zeit wo ich Semesterferien habe nur noch gestempelt. Jetzt muss ich nur auf meinen Sommerurlaub warten, damit ich den ganzen Tag stempeln kann und nicht noch auf die Arbeit muss. :D



Kommentare:

Simone hat gesagt…

Du Glückliche ... :-)))
Viel Spaß damit!
LG Simone

Kerstin hat gesagt…

Da kann ich mich der Simone nur anschließen. Der Stempel ist ein Traum.
LG
Kerstin