Donnerstag, 23. Juli 2009

Hat der Elch es gut...

... er sitzt so schön faul auf seinem Sessel. :-)

Ich glaube daran nehme ich mir gleich auch ein Beispiel!

Meine Karte ist wieder für 2 Challenges entstanden. An beiden Challenges nehme ich heute zum ersten mal Teil, es wird aber definitv nicht das letzte mal sein....

Hanna and Friends #2
Sketch von Nicole

Cutie Card Thursday #70
Eye Eye - Eyelets


Meine Umsetzung:


Sketch von Nicole:


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hallo Vanni,

die ist sooooooo schön. Danke, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt hast.

Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

LG,
Nicole

Silli hat gesagt…

Vanni, deine KArte ist genial geworden, tolle Fraben hast du benutzt und der Elch ist obersüß!!!!! Danke für den Beitrag. Liebe Grüße, Silke

Manu hat gesagt…

Wow! Du hast den Sketch super genial umgesetzt und ein traumhaft schönes Kärtchen gewerkelt! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
Hanna&Friends Team

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach hat es der elch gut da hast du recht - der kann einfach so sitzen u nix tun *G*

danke fürs mitmachen bei hanna and friends. deine karte ist auch super schön!!

lg renate / Hanna and Friends

Swaantje hat gesagt…

Hallo Vanni,

deine Karte ist sooo toll.
Riley im Sessel mag ich total gerne und du hast ihn toll coloriert!
Die Farbkombi ist schön!!
Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Hanna and friends Challenge.

Liebe Grüße
Swaani

Sylvia hat gesagt…

wow... einfach umwerfend schön!!!
Die Papiere, der Sketch (hat Nicole toll gemacht - und Du hast ihn super umgesetzt) und die Koloration! Spitze!!!
LG Sylvia

Line´s world hat gesagt…

Hihi diese Karte kommt mir sehr bekannt vor *lach* Vielen lieben Dank noch dafür...sie ist super schön!
Und dir wünscch ich viel Spaß mit den neuen Stempelgummis...Herzlichen Glückwunsch!!