Montag, 20. Juli 2009

Ich habe einiges nachzuholen!

Nachdem ich die komplette letzte Woche im Bett lag und nicht basteln konnte, habe ich heute einiges nachgeholt. In meiner Karte verbirgen sich wieder 3 Challenges.

Die Aufgaben der einzelnen Challenges lauten:

Just Magnolia #14
Buttons

Shapes and More #12
1 Spruch, 3 Flowers und Schnörkel

Stamp with Fun #16
Sketch

Aus diesen Vorgaben ist meine Karte entstanden:








Kommentare:

tina46 hat gesagt…

toll was du aus den sketch gezaubert hast !!! deine karte ist super süß !!! danke fürs mitmachen .
glg tina46
swf-team

Sandra hat gesagt…

Hi....gorgeous card,love the image and colour combo you have used,great take on the sketch...thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

BA hat gesagt…

hi vanni
deine karte ist wunderschoen, danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Maren hat gesagt…

Ui ist die schön geworden, da stimmt wirklich alles. LG Maren

Teddy hat gesagt…

Die Farben sind toll und du hast den Sketch schön umgesetzt... Ich hätte vielleicht noch Bänder durch die Knopflöcher gezogen...

LG
Iris

Mona hat gesagt…

Wow eine absolut zauberhafte Karte.
Vielen Dank fürs Mitmachen.
LG Mona
swf-team

flati hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte.
Danke das du das Rezept so klasse umgesetzt hast
LG Sonja xx

Ivi hat gesagt…

Oh, erstaml gut das es dir wieder beser geht.

Und dann, danke das du eine so schöne Karte nach unserem Rezept gemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Bev hat gesagt…

Fabulous card, love the colours. Thanks for joing us at JM this week xf

Sabine hat gesagt…

Eine supersüße Karte! Tolle Umsetzung vom Rezept!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine