Dienstag, 7. Juli 2009

3 auf einen Streich

Frisch vom Basteltisch kommt eine Karte, die ich gleich mit 3 Challenges verbunden habe.

Bei Just Magnolia ist diese Woche das Thema "Charms"

"Hearts" sind bei A Spoon Full of Sugar gefordert.

Zu guter Letzt habe ich diese beiden Vorgaben mit dem Sketch von Everybody-Art-Challenge verbunden.

Und natürlich musste ich meine neue Magnolia verwenden, ich habe mich sofort in sie verliebt...



Meine Umsetzung der Challenges:


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus, echt toll geworden und der Magnolia-Stempel ist super süss. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team
Guck doch mal auf meinem Blog, ich hab ein Blog Candy.

Rein hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!

Mina hat gesagt…

beautiful card, I dont see this stamp used often enough, shes gorgeous...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Tolle Farben und das Motiv gefällt mir auch super gut.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

debby4000 hat gesagt…

Fabulous sweet card.
luv
Debby

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Wonderful card!
So love your gorgeous colours and your beautiful design and detail!
So happy that you have joined us at Just Magnolia!
hugs
kim x

cleo hat gesagt…

wundervolle Umsetzung des Sketches,
vielen Dank fürs dabeisein
LG Cleo EAC-DT

kat9 hat gesagt…

So cute. I love the colors you used

Bev hat gesagt…

Wow, such a gorgeous card!! Thanks so much for joining us this week x

Rach hat gesagt…

gorgeous, hugs rachxx

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,Thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

tina46 hat gesagt…

super karte !!! toll gestaltet !! danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team