Samstag, 13. Februar 2010

L O V E

lautet das Thema zur neuen Challenge von Just Magnolia.

Für meine Karte habe ich nicht nur das Thema von Just Magnolia genommen, sondern auch den tollen Sketch von Friday Sketchers.

Ich habe mich für die süße Tilda von Magnolia entschieden. Coloriert habe ich wieder mit meinen Touch Twin Markern.



Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Dein kärtchen ist absolut zuckersüß! Total klasse!
Schau mal auf meinem Blog habe ich etwas für Dich!
LG
Bärbel

Marcea hat gesagt…

Wow, this is beautiful. I just adore your sweet image and all your details are gorgeous. Thanks for joining us this week on Just Magnolia
-x-

Tanja hat gesagt…

Was für ein Traum! Deine Karte ist wunderwunderschön geworden! Ich bin hin und weg!

Vielen vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Liebe Grüße Tanja