Donnerstag, 11. Februar 2010

Hanna and Friends #31 - Was herziges

Guten Morgen,
schneit es bei euch auch so schön? ;-)

Zur dieswöchiger Challenge von Hanna and Friends möchten wir von euch "Was herziges" sehen.

Für meine Karte habe ich den süßen Stempel von Whipper Snapper genommen und endlich mal das tolle Magnolia Papier.

Beim colorieren der Maus habe ich mal wieder festgestellt, wie sehr ich meine Touch Twin Marker liebe. Das colorieren geht so schnell und die Farben sehen klasse aus.





Etwas zu gewinnen gibt es diese Woche natürlich auch. Dieses tolle Clear Stamp Set von Basic Grey aus der Stempeloase in München.


Ich freue mich auf eure Teilnahme!


PS: Das Blog Candy von Hanna and Friends läuft noch bis zum 14.02.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Vanni!
Deine Karte ist einfach nur genial geworden, das Motiv ist soo süß und wirklich wunderschön coloriert. Die Papiere sind auch sooo toll. Glg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß deine Karte!!!!!

LG,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hallo Vanni!

Deine Karte gefällt mir richtig, richtig gut. Das Motiv ist soooo goldig.

LG und dicke Knuddels, Kiki