Donnerstag, 25. Februar 2010

Hanna and Friends #33 - Blau/Braun

Heute ist wieder Donnerstag und die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Das Thema diese Woche lautet Blau/Braun

Ich habe mich sehr über das Thema gefreut, da ich die Kombination Blau/Braun liebe!

Die heutige Challenge habe ich genutzt um meine erste Osterkarte zu werkeln. So langsam wird es mit den Osterkarten mal Zeit ;-) Und ich muss euch ehrlich sagen ich freue mich auf den Frühling. Eigentlich liebe ich den Winter und den Schnee, aber der Frühling könnte jetzt auch mal kommen.

Ich glaube ich werde nachher mal meinen Blog Hintergrund ändern, vielleicht kommt der Frühling dann schneller, wer weiß?!

Leider habe ich meine Coloration mit den Twin Touch Markern etwas verhauen, mal schauen ob es die Karte dann überhaupt in den Briefkasten schafft.



Als Sponsor haben wir diese Woche Paper Memories. Ihr könnt diese tollen Stanzen gewinnen:



So, nun freue ich mich auf eure Teilnahme an der Challenge!



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Vanni!
Dein Kärtchen ist sooo süß geworden, ich mag die beiden auch seeeehrt gerne, sind zum knuddeln. Super*
Lg Manu

zonnenplume hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du da gemacht!
Die beiden Mäuschen sind aber auch zum Knutschen!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die süß!!!! Die Mäuschen sind so niedlich. Wunderschöne Karte.

LG,
Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Klasse, deine Karte. Gefällt mir total gut.
Ja, diese Farbkombi mag ich auch sehr gerne. Darum war ich wohl diesmal auch so schnell *zwinker*.

Schönes Wochenende und viele Grüße
Carola