Donnerstag, 24. Dezember 2009

Hanna and Friends #24

Passend zum 24.12 startet heute die 24. Challenge von Hanna and Friends.

Als erstes möchte ich euch allen wunderschöne Weihnachten wünschen!


Diese Woche haben wir wieder einen Sketch für euch, diesmal kommt der Sketch von der lieben Diana.

Diese Woche gibt es nicht nur einen Sketch, sondern wir haben auch noch eine Überraschung für euch.

Die liebe Kiki wird uns im Design Team verstärken.

Herzlich Willkommen Kiki.

So nun komme ich auch mal zu meiner Karte. Passen zu Weihnachten gibt es von mir eine Weihnachtskarte. Diesmal habe ich außer dem Rot keine typischen Weihnachtsfarben verwendet.


Und nun die Vorlage von Diana



Einen Gewinn haben wir für euch natürlich auch. Diese Woche gibt es einen Stempel von Hanna den die liebe Renate gesponsert hat.




Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage!






5 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das liebe Yvonne!
Ein frohes und besinnliches Fest wünsche ich Dir! Genieße die Feiertage!
LG
Bärbel

DeeDee hat gesagt…

Hallo Vanni!
Ein super schönes Kärtchen! Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten für dich und deine Familie!

LG Diana

Anonym hat gesagt…

[url=http://hopresovees.net/][img]http://vonmertoes.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]adobe acrobat 8 pro for vista, [url=http://hopresovees.net/]Mac OS[/url]
[url=http://bariossetos.net/][/url] professional oem software academic software and
Creative Suite 4 Master [url=http://vonmertoes.net/]adobe photoshop cs4 upgrade pc[/url] buy adobe photoshop software
[url=http://vonmertoes.net/]cheap oem software review[/url] filemaker pro templates
[url=http://hopresovees.net/]educational learning software[/url] buy photoshop creative
office organization software [url=http://vonmertoes.net/]nero 6 ultra edition serial number[/b]

Anonym hat gesagt…

[url=http://akreoplastoes.net/][img]http://akreoplastoes.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]buy software windows xp, [url=http://rastimores.net/]shop software on[/url]
[url=http://akreoplastoes.net/]themes for windows vista[/url] kaspersky block google good adobe acrobat pro 9 serial number
serial for adobe acrobat 9 [url=http://rastimores.net/]filemaker pro 10 windows torrent[/url] adobe creative suite 4 downloads
[url=http://akreoplastoes.net/]city software store[/url] cheapest software online
[url=http://rastimores.net/]adobe photoshop cs3 serial key[/url] filemaker pro database development
4 Pro Mac OS [url=http://rastimores.net/]adobe photoshop clone for mac[/url][/b]

Joey hat gesagt…

Wow... deine Karte ist wunderschön geworden. Was ich besonders toll finde, dass kien einziges Scrapppapier drauf ist. Das muss ich auch mal versuchen.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Doreen