Donnerstag, 17. Dezember 2009

Hanna and Friends #23

Endlich ist wieder Donnerstag. Das heißt die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Diese Woche lautet das Thema Nähte/Stitches

An dieser Stelle möchte ich gerne mal sagen, dass die Karte der DT Mitglieder alle großartig sind! :)

Meine Karte ist wieder für Weihnachten entstanden, diesmal nicht in den ganz typischen Farben.
Für die Tilda habe ich zum ersten mal meine Touch Twin Marker ausprobiert und was soll ich sagen, ich hätte sie mir schon viel früher kaufen sollen!
Eigentlich dürfte ich sie noch gar nicht benutzen, da ich sie zu Weihnachten geschenkt bekomme, aber das weiß meine Oma ja nicht. ;-)



Leider ist das Foto verschwommen, ich Dussel habe nur ein Bild gemacht und die Karte verschickt, bevor ich mir das Bild angeschaut habe.

Als Sponsor haben wir diese Woche Hobyvita


mit diesem tollen Set



Ich freue mich auf euer Teilnahme!

Übrigens läuft das Blog Candy von Hanna and Friends noch bis zum 22.12.


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Vanni!
Dein Kärtchen ist einfach wunderschön geworden, gefällt mir total gut und das Motiv ist Zucker*
Sende dir glg Manu

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Vanni! ein super schönes kärtchen mit dem süßen motiv u schöne papiere u details.

lg renate

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
Einfach klasse und so eine süße Tilda:-)
LG
Bärbel