Donnerstag, 31. Dezember 2009

Hanna and Friends #25 - Happy New Year!

Auch an Silvester macht Hanna and Friends keine Pause ;-)

Passend zum heutigen Anlass haben wir das Thema HAPPY NEW YEAR


Ich habe für meine Karte den Charly von Whiff of Joy gewählt. Den Stempel habe ich schon lange, aber ich hatte ihn bis jetzt leider nur einmal benutzt.

Zu gewinnen gibt es diese Woche natürlich auch wieder etwas, und zwar den süßen Stempel von Whiff of Joy.



Da dies mein letzter Post im Jahre 2009 sein wird, wünsche ich euch alle einen guten Start in das neue Jahr!


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Vanni!
Deine Karte ist sooooo süß geworden, ich mag das Motiv auch sehr! Wünsch dir einen guten Rutsch und sende dir glg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Vanni, die Karte ist ein Traum!!!!!!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße,
Nicole