Samstag, 19. September 2009

Just Magnolia #23

Wie man sieht, bin ich im Momentan total im Weihnachtsfieber. ;-)

Die Weihnachtskarte mit der süßen Tilda habe ich nach dem aktuellen Sketch von Just Magnolia gewerkelt.

Auf den Bommel der Mütze habe ich etwas Stickels gegeben. Bei Weihnachtskarten darf es ruhig glitzern.



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schön!!!!!!

Die Farben finde ich klasse und das Motiv ist toll. Das ist eine neue Magnolia, gell?

Hab auch gerade dafür ne Karte gemacht, aber ich fotografiere erst morgen im Hellen, sonst wirken die Farben immer so doof bei mir.

LG,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Och wie süüüß!
FInde die Karte superklasse!!!
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, wow die ist aber voll schön u das ist ein neues motiv oder? super knuffig.

schönen Sonntag!! lg renate

magnoliacreationsbydarcie hat gesagt…

Very cute card!! Love it!! :)

Bev hat gesagt…

Oh this is gorgeous! Love the adorable image and the fabulous choice of papers. Thanks so much for joining us this week. Bev x