Donnerstag, 24. September 2009

Hanna and Friends #11

Es ist wieder DONNERSTAG!!!

Und das heißt,........ .......die neue Challenge von Hanna and Friends startet.......

Das Thema der heutigen Challenge lautet:

Aus Alt mach Neu


Für die Challenge habe ich eine Bonbon Dose verschönert. Den süßen Elch im Auto habe ich gewählt, da die Bonbon Dose für mein Auto ist. Passend zu meinem Auto, hat der süße Riley auch ein rotes Auto bekommen. :D

Hier seht ihr meine neue Bonbon Dose:



und so sah sie vorher aus:



Leider habe ich vergessen auch den unteren Teil der Dose zu fotografieren.....


Zu gewinnen gibt es diesmal einen Guteschein von Megahobby für 15 Euro!!!


Natürlich freuen wir uns wieder sehr, wenn ihr an der Challenge teilnehmt.


Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Yvonne!
Die Dose sieht echt supertoll aus!
Und der Riley im Auto...einfach knuffig!
LG
Bärbel

Manu hat gesagt…

Hi hi, ich find's klasse, dass wir beide die gleiche Idee mit der Bonbon-Dose hatten. Mir gefällt deine Dose sooo gut, sieht einfach nur genial aus! Lg Manu

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt deien Dose auch sher gut. Eine tolle Idee.

LG Reni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Dose ist traumhaft!!!!

LG,
Nicole