Donnerstag, 10. September 2009

Hanna and Friends Challenge #9

Endlich ist wieder Donnerstag und die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Als Thema haben wir diese Woche:

Gestaltet ein Lesezeichen

Für mich war es diese Woche die Perfekte Challenge, da ich mir eh ein neues Lesezeichen werkeln wollte. :-)
Ich habe zwar schon ein Lesezeichen mit einer süßen Tilda, aber das passt eher zu den "Schnulzen", als zu den Thriller.



Ich hoffe euch gefällt das Thema auch so gut wie mir und nehmt alle an der Challenge teil.

Diesmal könnt ihr auch wieder einen tollen Preis gewinnen. Und zwar: Einen Gutschein von Embellishments.de


1 Kommentar:

mueppi hat gesagt…

Hi Vanni
Dein Lesezeichen gefällt mir total gut!
Ich muß heute auch noch ein LZ machen!!!
Ich freue mich riesig darüber, dass ich gewonnen habe!!!!!!!!
Leider finde Ich keine eMail-Addy!?
Ich möchte doch meine Adresse mitteilen!!
Meine eMail: mueppi39@web.de
Herzliche Grüße Gisela