Samstag, 6. Juni 2009

Shapes and More #6

Diese Woche habe ich wieder bei der Challenge Shapes and More mitgemacht.
Das Thema lautet "Schnörkel", ich glaube auf meiner Karte sind die Schnörkel nicht zu übersehen. :-)
Die Karte habe ich für ein Set gewerkelt, was ich euch demnächst gerne zeigen möchte, dafür müssen aber noch ein paar Besucher auf meinen Blog *g*


Kommentare:

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte mit vielen schönen Schnörkeln....klasse

Lieben Gruß Sonja xx

Teddy hat gesagt…

Der Schnörkelhintergrund ist superschön und auch der Rest gefällt mir super...

LG
Iris

Sabine hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus! Superschön mit dem Schnörkelhintergrund!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Ivi hat gesagt…

Wowww, eine superschöne Karte, und sie wirkt durch die Farben noch viel edler...KLASSE!!!

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

BA hat gesagt…

liebe vanni deine karte ist traumahft schoen
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

Kerstin hat gesagt…

Die Karte ist echt ein Traum. Klasse!

LG
Kerstin

Bianca hat gesagt…

oh wow, die tollen farben... ganz mein geschmack.. ich liebe die girls auch... total schöne karte!!!

lg, bianca

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Die schnörkel direkt neben dem Motiv find ich einen kleinen Tick zuviel, aber die Karte íst dennoch wunderschön!!