Montag, 22. Juni 2009

Mein erstes Blog Candy!

Dieser Post bleibt bis zum 22.06.09 stehen. Für die neuen Post´s bitte weiter nach unten scrollen.

Anlässlich meiner ersten 2.000 Klicks möchte ich ein Blog Candy verlosen.
Zwar sind 2.000 Klicks für einige von euch nicht so viel, aber ich freue mich! :-)



Zu gewinnen gibt es:
* eine Karte
* ein Glas voll mit Flowers
* Raindrops
* Abdrücke von Gorjuss, Magnolia und Penny Black

Was ihr tun müsst:
Bitte verlinkt mein Candy bei euch auf dem Blog und hinterlasst mir einen lieben Kommentar.

Ihr könnt bis zum 22.06. beim Candy mitmachen, am 23.06 lose ich aus.

Viel Glück!

Kommentare:

Nutella23@web.de hat gesagt…

hi

ein blogcandy... wie toll.. und ich finde die Klicks richtig viel....

habe leider keinen blog.. und finde es klasse das ich trotzdem eine chance habe....

tolle seite hast du...

lg
Natascha78

Tribbles hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2000 klicks!

Liebe Grüße
Claudia

zonnenplume hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zu 2000 Klicks!
...und auf dasss noch gaaaaaaaaaaanz viele dazukommen!
Süßes Candy, da versuche ich doch mal mein Glück:-)
LG
Bärbel

Andrea hat gesagt…

Hi Vanni, das Candy ist klasse und ich versuche mein Glück. Habe gleich einen Post bei mir veröffentlicht.
LG Andrea

Närrin hat gesagt…

hallo!

herzlichen glückwunsch zu den 2000 klicks! ich will mein glück auch versuchen. hab dein candy verlinkt.

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern....

Liebe Grüsse ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

Scrappi hat gesagt…

Hallo Vanni,

ich habe zwar keinen Blog, kann Dich somit nicht verlinken aber ich möchte Dir trotzdem zu Deinen 2000 Klicks gratulieren! Schöne Seiten sind bei Dir zu sehen.

Liebe Grüße

Scrappi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.Auch ich bin Blog-los.Aber ich schau öfters mal vorbei.
Bei diesem tollen Candy möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße,Rosi-Lucy

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Klicks. Ein schönes Candy ist das.Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

Bianca hat gesagt…

das sind viele klicks... grad, wenn man noch nicht so lange dabei ist!!!

also herzlichen glückwunsch...

einen tollen blog hast du...

glg, bianca

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hi vanni,

na dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2.000 klicks :O) und das es noch ganz ganz viele werden.

Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküste
Birgit die Fiese_Friesin

Nachtwachtel hat gesagt…

huhu....herzlichen Glückwunsch zu 2000 Klicks......und ein super süßes Blog-Candy veranstaltest du da.Ich drücke allen ganz fest die Daumen.LG Pitti

kikilein hat gesagt…

Das sind doch schon eine Menge Besucher und es werden bestimmt noch mehr. Leider habe ich keinen Blog hoffe das ich trotzdem mitmachen darf.
Gruß Hühnchen Kikilein

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Vanni,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 2.000 Klicks und wünsche dir das noch viele weitere folgen.
Dein Blog ist super und deine Werke sind alle so traumhaft.

Werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken.

Liebe Grüße aus Berlin
Swantje

CookieCake hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zu 2000 Klicks! Ich freue mich riesig für Dich. Habe Dich auf meinem Blog verlinkt. Ich hoffe es kommen noch viele Klicks dazu.

Liebe Grüße
Steffi

wuselhaar hat gesagt…

hallo Yvonne
habe dich eben auf meinem Blog verlinkt und finde deinen Blog super schön gestaltet.
Dein Candy ist aber auch wunderschön und diejenige die ihn gewinnt, darf sich freuen.

Lg
Michaela

Crazychristine hat gesagt…

Das ist eine gute Idee,
da bin ich gerne dabei.
Ich gratuliere dir zu deiner Besucherzahl.
Schnell in die Lostrommel mit mir!!!
*Zwinker*

Liebe Grüsse

Christine

nordkatze hat gesagt…

2000 Besucher sind eine tolle Zahl, meinen Glückwunsch und gern mache ich bei deinem schöne Blogcandy mit.

Liebe Grüße Ines

Mireille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Klicks!!
Ein schönes Candy....da versuche ich doch gerne mal mein Glück! :-)

LG,Mireille

Anonym hat gesagt…

Hallo Lieblingsschwester,
freue mich über Deine ersten 2000 Klicks!!!
Ich wünsche Dir noch viele weitere. aber mit Deinem Blg ist das sicherlich kein Problem.
Liebe Grüße
Simone

Nesaja hat gesagt…

2000 Klicks, das sind eine ganze Menge, ich habe noch nicht mal ansatzweise so viele... (Habe mein Blog aber auch erst seit ein paar Wochen)

Viele Gruesse
Nesaja

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo,
na 2000 sind doch richtig viel - ich hab grad erst ein wenig über 100!

Deswegen Herzlichen Glückwunsch

LG Sabine

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits, das Blogcandy ist sooo wunderschön. Vielleicht habe ich ja Glück, danke für die tolle Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.....

Lg.Heike

Crazychristine hat gesagt…

Hallo,
falls du mich erreichen möchtest, bitte unter
marktstand@crazychristine.
de
LG Christine

Maren hat gesagt…

Alles Liebe zu 2.000 Klicks *knuddel* Auf das es noch viel mehr werden.

Bussi Maren

patzi hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zu deinen 2000 Klicks, dein Blog ist aber auch sehr schön. Da will ich mal mein Glück bei dir probieren.

LG
Patzi

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu...

Oh...ein schönes BlogCandy...ich freue mich immer so über selbstgemachte Sachen, dass ich es einfach toll finde, dass du nicht nur Raindrops, Flowers und Abdrücke verlost...sondern eben auch eine deiner Karten!!!

Ich habe deinen Blog gerne verlinkt und hoffe doch mal, dass ich etwas Glück habe! :o)

Kannst ja mal schauen, ich habe auch ein BlogCandy mit etwas selbstgemachtem! *grinz*

Liebs Grüßle

SuNnY...

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Klicks!

Das ist echt ein wunderschönes Blog Candy!

Liebe Grüße
MauMau

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Also ich finde 2000 Klicks gaaaaaanz viel.
Muss ich erst mal schaffen.
Ein schönes Candy hast du und ich stelle mich mal mit an, vieleicht habe ich ja Glück

lg
Sabine

flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks

Bei so einer tollen Candy mag ich doch auch mein Glück versuchen

LG Sonja xx

GINAs WELT hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch zu 2000 Klicks! Dein Blog ist super, bin gerne hier! Schönes Set hast Du gewerkelt! Ich probier mal mein Glück, würde mich riesig darüber freuen! LG und schönes WE GINA

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Vanni,

einen tollen Blog hast du und ein süßes Candy gibt es bei dir zu gewinnen! Herzlichen Glückwunsch zu 2.000 Klicks!

LG, Sarah

Irene hat gesagt…

Hallo, über die liebe Maren bin ich auf Deine Seite gekommen - und bin begeistert! Wirklich schöne Sachen die Du bastelst! Das Candy ist begehrenswert ;-)
Liebe Grüße
Irene

Katarina hat gesagt…

Greetings from Sweden!
What a cute card. I love the gorjuss girls. I hope I can join too :) Congrats on your hits. I think I'm reaching 2000 hits too :)
I wrote about your candy on my candypost:

kamadesign

Grete hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.Dein Blog bzw.deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.

LG
Grete