Dienstag, 2. Juni 2009

Cutie Sunday #44

Diese Woche gab es wieder einen tollen Sketch bei Cutie Sunday, diesmal kam der Sketch von Tanja.
Nachdem ich schon lange, für meine Verhältnisse, keine Karte mehr gewerkelt habe, habe ich mich so auf das Stempel gefreut.
Deshalb musste ich auch ganz viele Dinge auf meiner Karte unterbringen, ich glaube meine Karte war noch nie so voll *g*.




Kommentare:

patzi hat gesagt…

Wow, die Karte ist Traumhaft schön. Auch die Farben gefallen mir sehr gut und der Stempel sowieso.

LG
Patzi

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Die Fraben sind wunderschön.

LG Reni

LOUISE hat gesagt…

Gorjuss card Vanni, love the image, and the paper and colour combo are lovely. Louise x

Arwen hat gesagt…

Super genial Vanni. Deine Karte gefällt mir supergut :)
Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen