Dienstag, 19. Mai 2009

Super Tolle Überraschung von Maren!!

Eben habe ich eine super tolle Überraschung von Maren bekommen!!!
Maren und ich wollten uns einen Cappuccino machen und sie hat mich schon einmal Wasser kochen geschickt. Da dachte ich, OK sie hat noch was zu tun und kommt nach. Aber nein, sie hat doch tatsächlich die Chance genutzt, als ich nicht an meinem Arbeitsplatz saß, und hat mir eine gaaanz tolle Überraschung auf den Tisch gestellt.
Ich habe eine gewerkelte Tasse mit Schoko Bonbons drin und eine Tic Tac Holder mit der 100 Packung Tic Tac´s bekommen! Es sieht so klasse aus.
Vielen lieben Dank Schatzi, das hat meinen Tag heute wirklich aufgeheitert. *knuddel* *schmatz*
(Nachdem ich heute Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden bin, und schon meinen Kaffee verschüttet habe)

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Oh Schatzi, den lieben Beitrag hab ich ja jetzt erst gesehen.
Und sry das ich Dich weglocken musste, aber du wolltest irgendwie nicht aus Deinem Büro kommen ;-)

Liebe Grüße von schräg gegenüber