Samstag, 9. Mai 2009

Sahpes and More #2

Bei Shapes and more gibt es einen tollen Sketch. Da meine neue Leidenschaft das werkeln nach Sketchen ist, durfte ich mir diesen natürlich nicht entgehen lassen. Es wieder sehr viel Spaß gemacht.



Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Ohhhh *schwärm* Du hast den Sketch aber sehr schön umgesetzt...

LG
Iris

Sabine hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! So tolles Papier und das Motiv ist sowieso klasse!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG
Sabine

flati hat gesagt…

Ich liebe das Girl ....
und deine Karte ist klasse geworden

Lieben Gruß Sonja xx

Kerstin hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte ist das. Ich finde die Motive auch ganz toll, leider hab ich noch keine, aber sie stehen an erster Stelle.

LG Kerstin

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte mit tollen Farben und Papieren.

Ivi hat gesagt…

Absolut schöne Karte!!!!

Die sieht richtig schön edel aus, auch mit den Kreisen um das Motiv umzu...hachz...schön!!!!

Vielen Dank fürs mitmachen!

Liebe Grüße ivi

hotfly2 hat gesagt…

Boah, Klasse Karte!! Supertolles Motiv und Deine Farb- Kombi ist Hammerschön...*schwärm*


lg annett

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein Gedicht!!

Liebe Grüße
Doris

Bianca hat gesagt…

himmel ist die schön geworden.. die farben - einfach total klasse.. genau mein geschmack...

glg, bianca