Samstag, 16. Mai 2009

Blöööömsche - Shapes and more #3

Heute kann ich wirklich nicht genug vom Stempeln bekommen und so habe ich auch eine Karte für die Challenge bei Shapes and more gewerkelt. Das Thema dieser Woche lautet Blööööömsche. Ich finde es ein tolles Thema, da ich sehr gerne Blumen in meinen Karten mit einbringe.
Man glaubt es kaum, aber ich habe mal kein Gorjuss Girl für die Karte genommen :-)


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Karten mit tollen Farben.

Basteljette hat gesagt…

Eine ganz süße Karte mit schönen Farben.
LG Jutta

Sabine hat gesagt…

Die Karte ist ja total süß geworden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more

LG
Sabine

Ivi hat gesagt…

Ok kein Gorjuss aber auch supersüß *ggg*.

Deine Karte ist voll niedlich und einfach nur schöööön.

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

Teddy hat gesagt…

Der Igel passt ja auch wunderbar zum Thema, wie er da so in seinem Klatschmohn sitzt...

LG
Iris

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte ....

Danke das du bei unserer Challenge mitgemacht hast
LG sonja xx

BA hat gesagt…

die ist ja wunderschoen ....... so viele bluemchen perfekt
danke fuers mitmachen beim shapes and more