Donnerstag, 14. Juli 2011

Hanna and Friends - Birthday Blog Hop



Willkommen zum 2. Geburtstags-Blog-Hop von Hanna and Friends!

Kaum zu glauben, dass es uns nun schon zwei Jahre lang gibt.

Ohne Euch und Eure tolle Teilnahme wäre das nicht möglich. Und deshalb möchten wir, die DT´s, uns bei Euch bedanken!

Jeder von uns verlost auf seinem Blog ein kleines Candy!

Alles was Ihr tun müsst um das Candy zu gewinnen ist, auf den jeweiligen Blog zu hüpfen und einen Kommentar zu hinterlassen!

Viel Glück!!

Die Blog-Hop-Reihenfolge ist:

Heike

Nicole

Swantje

Manu

Renate

Vanni

Diana

Susanne

Kiki

**********************************

Welcome to the 2. Birthday-Blog-Hop at Hanna and Friends!

Hard to believe, that Hanna and Friends exists 2 years!

Without you and your participation thats not possible. Because of that, we, the DT´s,

would like to say thank you!

Everyone of us has a little candy of our blog.

The only thing you have to do is to jump on the blogs and leave a comment.

Good Luck!

Now, starts at

Heike

Nicole

Swantje

Manu

Renate

Vanni

Diana

Susanne

Kiki


Natürlich könnt ihr auch in dieser Woche wieder an unserer Challenge teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen. Unser Thema lautet:

Wir feiern

Hier seht ihr nun meinen Beitrag:



Und hier zeige ich euch noch, was ihr bei mir gewinnen könnt. Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post.



69 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Vanni

ein superschönes Kärtchen hast Du gewerkelt...tolle Details und Farben :0)))

Liebe Grüße
Nicole

AN hat gesagt…

Hu-huu<3
Täällä hypellään
korttisi on kaunis!
Ihanaa kesän jatkoa sinulle sinne

Tanya hat gesagt…

Congrats!
Great work Vanni!

Jenny hat gesagt…

Hallo Vanni,
eine sehr schöne Kart ist das !!
Die Farben gefallen mir sehr gut.

Viele liebe Grüße Jenny

Jessi hat gesagt…

Gratuliere zum Blog-Geburtstag!! Ich bin immer wieder gern dabei, bleibt so wie ihr seid!!
Deine Karte gefällt mir total gut und der Preis toll, vielleicht hab ich ja Glück?!

Liebe Grüße
jessi

Joshylili hat gesagt…

Huhu Vanni,

das ist ja ein tolles Candy! Da versuche ich gerne mal mein Glück! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Hanna & Friends und Happy Birthday!

Knuddelz Jasmin

MauMau88 hat gesagt…

Ein tolles Set!
Alles Gute zum 2. jährigen:-)

Katharina hat gesagt…

Gratuliere zum Blog-Geburtstag!Eine tolle Karte hast du da gemacht,genau meine Farben,einfach toll...
LG Katharina

kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Dein Set gefällt mir seht gut, wunderschön coloriert!

LG Iryna

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, die Farben sehen klasse aus.

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

gratuliere zum bloggeburtstag- ein tolles candy hast du
lg elborgi

Daniela hat gesagt…

huhu Vanni,

auch dein Blog ist eine Freude!
Tolle Sachen, die Du zauberst!
Liebe Grüße

Stempeldani

Chantal hat gesagt…

Hi Vanni, what a lovely card you have made here! Also congrats with the 2 year anniversary of Hanna & Friends challenge blog! Hugs, Cahntal

Sandra hat gesagt…

huhu,
wow ein super tolles set hast du da gewerkelt!

lg

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Vanni,
gratuliere zum 2-jährigen Blog-Geburtstag von Hanna & Friends.
Deine Karte ist soo toll geworden. Jedes Detail soooo klasse.
Vielen Dank für die Chance, dein tolles Bloghop-Candy zu gewinnen

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Auch dir alles liebe zum 2jährigen Blogbestehen von Hanna and Friends.
Danke für die Chance, dein wunderschönes Candy zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Nicole

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Was für ein schönes Kärtchen und tolles Candy. Ich versuch mein Glück :)

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.Es macht mir immer großen Spaß Eure Werke zu betrachten.
Wow Du hast ein wunderschönes Set gewerkelt,echt klasse.*seufz*
Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
Liebe Grüße
Angela

Stefanie hat gesagt…

Eine schicke Karte in richtig tollen Farben. Gefällt mir echt gut und dein Candy... wow!

Liebe Grüße,
Stefanie

Anonym hat gesagt…

das ist eine supersüße Karte.
LG MSBine

MissFunny hat gesagt…

Also,dass muß doch gefeiert werden,da bin ich dabei ;-))

Herzlichen Glückwunsch....2 Jahre schon Hanna & Friends ....Mensch ,wie die Zeit vergeht ...

Wow...deine Karte und dein Candy schauen klasse aus !!!

Lg
Anna

steffie2005 hat gesagt…

Huhu Vanni,

das ist ja ein süßes Candy.

LG
Steffie

Solvey hat gesagt…

Hallo Vanni,
eine schöne Karte hast du da gezaubert.
LG Solvey

Marion hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Candy!!! Mir tun schon dioe Füße weh vom hoppen... Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Geburtstag! Die Karte find ich übrigens sehr schön. LG Marion

Dagmar hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag.
Bei so einem schönen Candy möchte ich bitte auch in deine Lostrommel wandern :O)
Vielen Dank für die Chance.
Viele Grüße.Dagmar

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf viele weitere Jahre :-)

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Traumhaft schön.

Danke für den Bloghop.

LG Sebrina

Nickmalolle hat gesagt…

Wow dein Candyset und die darin steckende Arbeit ist total schön. Happy Birhtday Hanna & Friends

Kleine85 hat gesagt…

HUhu Vanni,

Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag :)

Deine Karte ist fantastisch :) Und das Candy erst... da muss ich mir ganz feste die Daumen drücken.

LG, Tanja

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Vanni,

auch ich möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Macht einfach weiter so...der Blog ist super und ich bin immer wieder gerne bei den neuen Herausforderungen mit dabei.

Deine Karte finde ich super gelungen!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Tanja hat gesagt…

oh wie schön...macht weiter so....
LG Tanja

Noa hat gesagt…

Huhu,

Dein Kärtchen ist sehr schön geworden, tolle Farben hast Du gewählt.

Liebe Grüße
Tina

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Vanni, deine Karte ist wunderschön geworden - der Stempel ist zauberhaft coloriert und in Szene gesetzt - ich bin begeistert! Vielen Dank für die Möglichkeit dieses super süße Candy zu gewinnen! Viele liebe Grüße, Dominique

ente535 hat gesagt…

Deine Karte ist herzallerliebst. Da passt einfach alles.

LG von Renate

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum 2jährigen. Dein Candy ist super schön, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
LG Andrea

kreative basteltante hat gesagt…

OH Vanni
das Kärtchen ist TRAUMHAFT.
LIebe Grüße Manuela

Wandi hat gesagt…

Huhu Vanni,
alles Gute zum 2-jährigen Jubiläum. Tolle Karte hast Du da gewerkelt.
Liebe Grüße,
Wandi

Heide hat gesagt…

Happy Birthday Hanna and Friends!!!!
Tolles Candy.

LG

Heide

Sue B hat gesagt…

Wow! a gorgeous card! Sweet image and fab colours and embellishments. Love the flowers and embossing and bow!

Sue xx

Stine hat gesagt…

Das ist ja ein tolles CAndy. Da versuche ich gerne mein GLück.
Ich gratuliere Euch zum Blog Geburtstag und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
LG Stine

Petra hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön!!
Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!
LG Petra

Kim. hat gesagt…

Beautiful card, lovely image and great colours. I really like how you arranged the flowers and leaves.
Kim xXx

Svenja hat gesagt…

*hüpf*

Hallo Vanni!

Deine Karte ist ja echt niedlich (und passt außerdem zum Wetter *lach*). Auch das Candy ist toll!

Liebe Grüße!

Jane hat gesagt…

wow eine klasse Karte.

Herzlichen Glückwunsch zum Challenge Geburtstag.

lg Jane

ScrappyAndrea hat gesagt…

Happy Birthday!
LG Andrea

Heike's Creativeplace hat gesagt…

WOW, das Set ist der Hammer, so tolle Farben und Details.

Lg.Heike

Mary hat gesagt…

This is gorgeous!!!

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden und das Set erst... genial!!
Alles wunderschön =)

LG
Michaela

Vicky West hat gesagt…

Love the colours you have used .So lovely. Hugs Vicky x

Stempelhexe hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Set.

LG
Ulla

Zetti hat gesagt…

Na da muß ich doch auch mein Glück versuchen bei so tollen Sachen.
LG

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Wenn ich Zeit habe, dann nehme ich auch gerne teil.

Liebe Grüße
bastel_fee

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Einen tollen Gewinn, den Du da zusammengestellt hast. Da muß man doch teilnehmen. Danke dafür.
glg
Rosi

Stempelomi hat gesagt…

Glückwunsch!
Tolle Karte!

LG,Beate

Seija hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gemacht, einfach großartig!
Lg Michi

Gale hat gesagt…

Beautiful card. Great colors!

Martina hat gesagt…

Sehr schöne deine Karte!
Alles Gute zum 2. Geburtstag von Hanna and Friends auch dir! Der Blog ist super!
Martina

Anja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut. Außerdem natürlich ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag von Hanna&Friends!!! Macht weiter so, eure Ideen animieren (fast) immer zum Mitmachen! Vielen lieben Dank auch für die tolle Gewinnchance...

LG, Anja

schwarzesbunt hat gesagt…

alles gute zum challengeblog-geburtstag und wieder mal ne ganz tolle karte... und so schöne sachen zu gewinnen... echt klasse
danke für die chance zu gewinnen...

Jenny hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Set. Liebe Grüße.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden !!!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, macht weiter so !!!

Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Set gibt es bei dir zu gewinnen und deine Karte ist auch echt toll.

Da hüpf ich auch gleich noch mit rein :-)

Liebe Grüße Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag....... Dein Set gefällt mir seht gut, wunderschön coloriert......

LG
Bella

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blogbestehen.
Eure Werke sind immer soooo toll.
Macht weiter so.
Vielen Dank für die Chance so einen tollen Preis zu gewinnen.
LG Babsi

Bella76 hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte, vielen Dank für die Chance dein Candy zu gewinnen und alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag.

Liebe Grüße
Ela

india hat gesagt…

Hallo Vanni!
Gratulation zum zweiten blog Geburtstag. Deine Karte ist wirklich wunderschön! Dies ist mein erster Blog Hop und ein wirklich schöner kreativer Bummel. Da möcht ich mein Glück auch versuchen:-)
LG Marion

Dany hat gesagt…

Sehr schöne Karte und ein traumhaftes Candy, da werd ich auch mal mein Glück versuchen.
Lg Dany

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow ist die Karte schön, deine Coloration ist genial und die Gestaltung insgesamt auch!
Happy Birthday zum 2jährigen Bloggeburtstag, bitte macht alle weiter so!
Liebe Grüße
Sandra

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschön gewerkelt alles und Happy Birthday zum 2. Geburtstag.

Liebe Grüße Dani

Unknown hat gesagt…

Gorgeous card!!! Thank you for the opportunity to win this prize.
Francy