Donnerstag, 21. Juli 2011

Hanna and Friends #103 - Summmer



Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken und freuen uns sehr, wie zahlreich ihr bei unserem Geburtstag-Blog-Hop mitgemacht habt.

Wir hoffen, ihr hattet Spaß daran!!!

********************

Bevor ich mit der neuen Challenge anfange, möchte ich euch noch den Gewinner meines Candys mitteilen. ;-)

Das Candy hat gewonnen.............

Nr. 34 - Andrea/Kartenfreak

Herzlichen Glückwunsch!


Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse (yvonne_vds(at)hotmail(dot)com)

********************

Als Thema der neuen Challenge von Hanna and Friends haben wir den Sommer gewählt.

Bei meiner Karte habe ich mich für meinen neuen LOTV Stempel entschieden. Ich finde ihn zu süß.



Den tollen Gewinn von dieser Woche seht ihr auf dem Blog von Hanna and Friends.

Ich bin sehr gespannt auf eure Werke!

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Ich freu mich so sehr, ich habe tatsächlich dein geniales Candy gewonnen. Ich habe dir auch schon eine Mail geschrieben. Vorab schon mal 1000 Dank!
Deine Karte ist auch goldig geworden.
LG Andrea