Donnerstag, 23. September 2010

Hanna and Friends #63 - Ein Sketch

Diese Woche ging schnell rum, denn heute startet wieder die neue Challenge von Hanna and Friends.

Heute haben wir für euch einen Sketch von der lieben Nicole.

Für meine Karte habe ich den süßen Henry von Whiff of Joy gewählt. Leider habe ich von dem Henry nur Abdrücke. Coloriert ist der Henry mit den Touch Twin Markern. Die Flügel habe ich mit Glitzer bearbeitet :-)

Leider kann man auf dem Foto schlecht erkennen, dass der Hintergrund aus roten und braunen Cardstock besteht.



Sketch von Nicole:




Was es bei der Challenge tolles zu gewinnen gibt, sieht ihr auf dem Blog von Hanna and Friends.

Ich bin gespannt auf eure Werke!


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow einfach super goldig der Henry. echt super schön :-)))

lg renate

Manu hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen! Wünsch dir ganz ein schönes WE und sende dir glg Manu