Donnerstag, 9. September 2010

Hanna and Friends #61 - Tri-Shutter-Card

Heute ist endlich wieder Donnerstag und die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Diese Woche haben wir ein ganz tolles Thema für euch. Wir würden gerne Tri-Shutter-Cards sehen.

Für mich war es das erste mal, dass ich eine Tri-Shutter-Card gemacht haben. Gleichzeitig habe ich die Chance genutzt und meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zu machen.



Den süßen Henry habe ich leider nur als Abdruck, aber vielleicht kaufe ich mir Ihn noch ;-)

Was es diese Woche zu Gewinnen gibt, könnt ihr auf dem Hanna and Friends Blog sehen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!


1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Liebe Vanni!
Deine Tri-Shutter Card sieht so toll aus, Henry ist wirklich Zucker. Hab auch zwei Weihnachtsstempel vom letzten Jahr von ihm und würd sie nicht mehr hergeben. gggg*
Glg manu