Donnerstag, 20. Mai 2010

Hanna and Friends #45 - Fotoinspiration

Schon wieder ist eine Woche rum und die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Diese Woche haben wir eine Fotoinspiration für euch. Was heißt das für euch? Wir möchten gerne Werke sehen, die euch durch das Foto inspiriert haben.

Ich habe mich für die süße Tilda mit ihrem Schwimmreif entschieden. Coloriert habe ich sie mit Touch Twin Markern.



Die Fotoinspiration: Eigentlich passt sie nicht zu dem schlechten Wetter, aber wenigstens können wir damit von einem tollen Wetter träumen....



Als Gewinn gibt es die süße Tilda von Stempelphantasien




Wir haben für euch noch eine kleine Neuerung, Nicolchen und Manuela werden uns als neue Design Team Mitglieder unterstützen. Mädels, ich freue mich sehr auf eure Werke!




Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Vanni!
Dein Kärtchen ist so super toll geworden, gefällt mir ganz gut!
Sende dir glg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön deine Karte!!!

LG
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden...Tilda hast Du total klasse in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole