Donnerstag, 13. Mai 2010

Hanna and Friends #44 - Sketch von Manu

Auch an Vatertag startet die neue Challenge von Hanna and Friends.

Diese Woche hat die liebe Manu einen tollen Sketch für uns.

Für meine Karte habe ich die Tilda aus dem Frühlingskit von Magnolia genommen, coloriert ist sie mit Touch Twin Markern.



Der Sketch von Manu:




Die liebe Manu hat nicht nur den Sketch für die Challenge entworfen, sie sponsert auch einen tollen Sarah Kay Stempel:



Ich bin sehr gespannt auf eure Werke!



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön deine Karte!!!

LG,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Vanni!

Deine Karte ist ein Traum! Diese Farben, das Motiv, die Papiere ... einfach alles perfekt!

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

Liebe Vanni!
Deine Karte ist soo schön geworden, die Tilda ist Zucker! Einfach alles ist toll! Sende dir glg Manu

Kiki hat gesagt…

Hallo Vanni!

Hach, in natura ist die Karte ja noch viiieeel schöner! Vielen lieben Dank für deine Geburtstagspost. Hab' mich wahnsinnig gefreut!!!

Drücke dich ganz feste!

LG, Kiki