Donnerstag, 25. März 2010

Hanna and Friends #37 - Ostern

Was ging die Woche so schnell rum. Zum Glück steht das Wochenende schon fast vor der Tür.

Das heißt natürlich, die neue Challenge von Hanna and Friends startet heute.

Das Thema für die neue Challenge lautet Frohe Ostern.

Wir möchten von euch gerne sehen, was ihr euren lieben zu Ostern schenkt.

Bei mir ist es wieder eine Osterkarte geworden, da ich immer noch eine Menge benötige. ;-)

Wie ihr seht hat meine Osterkarte einen Farbklecks abbekommen. Die Karte wird für meine große Cousine. Ihre Lieblingsfarbe ist Grün und in letzte Zeit kommt die Farbe Lila hinzu. Sie wird demnächst ihr Zimmer in Lila streichen.

Für meine Karte fand ich ein dunkles Lila nicht so schön, deshalb ist es Beere geworden. Sie freut sich sicherlich auch über diese Farbe. :D



Zu gewinnen gibt es diese Woche ein Stempelset von Hobbyvita




Ich bin schon sher gespannt auf eure Werke!



5 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das schaf ist so putzig. total schönes kärtchen hast du gemacht :-)

viele liebe grüße - renate

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte!! Das Schaf ist ja so süß!!

Liebe Grüße Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

So eine süße Karte!!! Und das Schaf ist so niedlich.

LG,
Nicole

Manu hat gesagt…

Dein Schaf ist so genial und dein Kärtchen total schön! Sende dir glg Manu

Stamping Susi hat gesagt…

Mir gefällt das Layout und die Farben, die du gewählt hast. Das Schaf ist sooo knuddelig!