Donnerstag, 4. März 2010

Hanna and Friends #34 - Ein Sketch von Manu

Die Woche ging wieder schnell rum, dass heißt für euch: Die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Diese Woche möchten wir von euch gerne Werke nach dem Sketch von der lieben Manu sehen.

Für meine Karte habe ich den tollen Whiff of Joy Stempel genommen, welchen ich mit den Touch Twin Markern coloriert habe.



Den Sketch zur Karte seht ihr hier:




Zu gewinnen gibt es diese Woche natürlich auch wieder etwas. Der Gewinn wird von Scrappy Cottage gesponsert.



Ich bin sehr gespannt darauf, wie Ihr den Sketch von manu umsetzt!




Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Wow diese Karte ist wunderschön.
Wenn ich es schaffe möchte ich den Sketch auch umsetzen.
Hoffentlich wird mein Kärtchen dann auch so toll.
Lieben Gruß
PureGold

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön die Karte und eine tolle Farbwahl!!

LG,
Nicole

Manu hat gesagt…

Liebe Vanni!
Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben und überhaupt die Papiere sind der Knaller und das Motiv ist sooo süß! Ein perfektes Kärtchen! Sende dir glg Manu

zonnenplume hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Ein tolles Motiv, super coloriert und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
LG
Bärbel