Donnerstag, 28. Januar 2010

Hanna and Friends #29

Guten Morgen!

Ihr könnt es bestimmt schon erraten, heute startet die neue Challenge von Hanna and Friends!

Diese Woche möchten wir gerne eine Easel Card von euch sehen.

Wie ihr seht, habe ich meine Easel Card ein klein wenig abgewandelt ;-)



Als ich die Karte gewerkelt habe, hat es bei uns leicht geregnet, deshalb habe ich die Tilda gewählt. Heute passt die Tilda super zum Schnee, sie hätte sich vielleicht nur eine längere Hose anziehen sollen. ;-)

Hier seht ihr die Karte, wenn sie geschlossen ist.




Zu gewinnen git es diese Woche 2 süße Stempel von Bettys Creation



Ich bin sehr auf eure Easel Cards gespannt!


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Uiiih, die ist aber schön geworden, gefällt mir super deine abgewandelte Form. Toll* Glg Manu

zonnenplume hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da gemacht!
Richtig toll!
LG
Bärbel

Kiki hat gesagt…

Hi Vanni!

Superschön, deine Karte. Diese abgewandelte Art der Easel-Card kenne ich noch gar nicht, aber sie gefällt mir ausgesprochen gut. Muß ich wohl auch mal probieren...

LG und Knuddels, Kiki

DeeDee hat gesagt…

Huhu Vanni!
Die karte finde ich ja voll schön! Und das Motiv steht auch noch auf meiner *Musshaben*-Liste :0)

Knuddels
Diana

Susanne hat gesagt…

Hallo!!

Deine Form gefällt mir! Auch die Farben find ich toll!

lg Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine klasse Idee, die Easel-Card anders zu machen. Sieht super aus!!!!!


LG,
Nicole

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo

Du hast wirklich schöne Farben genommen.

LG
Michelle