Donnerstag, 21. Januar 2010

Hanna and Friends #28

Es ist wieder Donnerstag und die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Zuerst möchte ich mich bei euch für die tollen Beiträge der letzten Woche bedanken! Leider bin ich nicht dazu gekommen sie zu kommentieren.

Diese Woche gibt es einen Sketch von mir. Ich bin schon sehr auf eure Umsetzung gespannt.

Für meine Karte habe ich mal wieder Grün verwendet, ich glaube die Farbe könnte noch zu meiner Lieblingsfarbe werden. ;-)


Damit ihr auch seht, ob die Karte nach dem Sketch entstanden ist, hier noch der Sketch:



Zu gewinnen gibt es diese Woche einen süßen Stempel von Whiff of Joy.


Ich glaube ich muss aus dem DT austreten, damit ich auch eine Chance habe die schönen Sachen zu gewinnen. :D


Ich freue mich auf euere Teilnahme!


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Vanni!
Dein Sketch ist soo toll und deine Karte ebenso, einfach ein Traum. Sende dir glg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß deine Karte und ein toller Sketch!!!

LG,
Nicole