Donnerstag, 26. November 2009

Hanna and Friends #20

Heute beginnt schon die 20. Challenge von Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von der lieben Nicole.

Ich habe den Sketch genutzt um mal wieder eine Weihnachtskarte zu werkeln. :)


Leider ist das Foto nicht sehr gut geworden. Ich werde morgen wahrscheinlich ein neues Foto einstellen.


Als Sponsor haben wir diese Woche Whiff of Joy gewinnen können.
Sie haben uns diesen tollen Stempel gesponsert. Ich würde Ihn auch sehr gerne gewinnen. ;)


Ich freue mich sehr über eure Teilnahem!



3 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui ist die schön!!!!!!

Da hatten wir 2 ja den gleichen Gedanken, mal wieder Penny Black zu nutzen.

Deine Karte ist toll geworden.

LG,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Ein super schnuckeliges Kärtchen!
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Manu hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv, kommt mir so bekannt vor??? Kopfkraz*
Dein Kärtchen ist sooo schön geworden, liebe Vanni! Sende dir glg Manu