Donnerstag, 5. November 2009

Hanna and Friends #17

Es ist endlich wieder Donnerstag und die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Diese Woche möchten wir von euch Notizbücher sehen :-)

Es ist egal ob ihr ein Notizbuch selbst werkelt, oder ob ihr ein Notizbuch schön gestaltet.
Da ich keine Bia besitze habe ich ein Notizbuch gestaltet.

Ich habe mich für ein Rezepte Buch entschieden. Dieses Buch hat meine Mama bekommen, da ich ihr schon seit Wochen ihre Rezepte per PC abschreiben sollte. Aber wie sind Kinder nun mal, es liegt und liegt und liegt.


Als Gewinn hat die liebe Renate uns den süßen Hanna Stempel gesponsert:



2 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Das Rezeptebuch ist total knuffig!
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Manu hat gesagt…

Deine Rezeptebuch ist aber oberknuffig! Total schön! Sende dir glg Manu