Donnerstag, 15. Oktober 2009

Hanna and Friends #14

Heute ist wieder Donnerstag! :)
Das bedeutet nicht nur, dass morgen endlich Freitag ist, sondern auch die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Diese Woche hat uns die liebe Nicole einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.

Da es draußen so unglaublich kalt ist, habe ich mich für eine Weihnachtskarte entschieden ;-)
Leider ist das Foto ganz grauselig...


Hier könnt ihr den Skecth sehen, nachdem die Karte entstanden ist:


Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was.... :)
... und zwar diese Stempel von Lelo Design... hach ich würde sie auch so gerne haben...


Und jetzt ran an die Stempel, wir freuen uns wieder über eure Karten!

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Yvonne!
Die Karte ist total schnuckelig!
Gefällt mir supergut.
Na wart ab, wenns so klat bleibt, können wir auch bald nen Schneemann bauen *lach*
LG
Bärbel

Manu hat gesagt…

Huhu, liebe Vanni!
Deine Karte ist super schön geworden, gefällt mir super! Sende dir glg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön!!! Wow!!!

Bei der Kälte draußen ist mir auch nach Weihnachtskarten. *lach*

Aber wenigstens scheint hier ja tagsüber die Sonne, da geht es ein bissel.

LG,
Nicole

patzi hat gesagt…

Deine Karte ist ja süß, total goldig.
LG
patzi

Susanne hat gesagt…

Tolle Karte hast du gemacht!!

Die passt perfekt zum Wetter :-)

Den ersten Schnee hatten wir ja schon aber für nen Schneemann hats nicht gereicht!

lg Susi