Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hanna and Friends #12

An der Überschrift könnt ihr wieder erkennen welcher Tag heute ist....

...... nämlich DONNERSTAG!

Die neue Challenge von Hanna and Friends startet wieder. *freu*

Das Thema für diese Woche lautet: SCHWARZ und WEIß

Natürlich freuen wir uns alle wieder, wenn ihr an der Challenge teilnehmt!!



Ich habe mich diese Woche für den kranken Riley entschieden, da ich ein paar gute Besserungs Karten auf Vorrat benötige. Jetzt kommt wieder die Jahreszeit wo viele krank werden und dann habe ich gleich eine Karte parat ;-)

Einen tollen Gewinn haben wir auch diese Woche wieder für euch! Diesmal kommt der Gewinn von Scrapbookheaven.


Denkt bitte daran, dass ihr nicht unbedingt Hanna Stempel nehmen müsst, sondern euch auch für einen Freund von Hanna entscheiden könnt. Also ran an die Stempel! :D

Die anderen tollen Werke des Design Teams findet ihr auf dem Blog von Hanna and Friends. Die Mädels haben wieder ganz tolle Werke gezaubert.

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Na Dein Werk gefällt mir aber auch supergut!
Schöne karte!!!
LG
Bärbel

Manu hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total süß geworden, gefällt mir super, das Motiv ist zum fressen! Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!!! Da wird man gleich wieder gesund.

LG,
Nicole