Mittwoch, 8. April 2009

Ich muss euch etwas erzählen...

Ich habe doch tatsächlich meine 11 Jährige Cousine mit dem Stempelvirus angesteckt :D
Als sie mitbekommen hat, dass ich Stempel fand sie es erst komisch, bis sie an einem Wochenende bei mir geschlafen hat und wir einen Basteltag veranstaltet haben. Seitdem ist sie hin und weg. Mittwoch ist immer unserer gemeinsame Bastelstunde. Sie ist den ganzen Tag bei meiner Oma und wenn ich Abends vom Arbeiten nach Hause komme ist sie ungefähr noch eine Stunde da und dann wird gebastelt. :-) Was man sehr am starken Rückgang meiner Stempelabdrücke merkt. Bis jetzt hat sie immer Abdrücke von meinen Stempeln bekommen, aber sie will unbedingt eigene Stempel haben. Deshalb bekommt sie von meinen Eltern welche zu Ostern geschenkt und ich darf die Stempel einkaufen gehen :-) Also geht es heute nach der Arbeit in den Bastelladen um Stempel und Zubehör für sie zu kaufen. *freu* Natürlich kaufe ich nur Stempel die mir auch gefallen, damit ich mir auch Abdrücke machen kann. ;-)

Keine Kommentare: