Mittwoch, 29. April 2009

Besuch der Stempelmesse Süd

Sooo nun kommt der Bericht von der Stempelmesse.
Maren und ich sind am Samstag Morgen früh los um zur Messe zu fahren. Irgendwie haben wir es geschafft viel früher los zu fahren als wir eigentlich wollten, was man von uns beiden so nicht kennt und waren Pünktlich im 9:00 Uhr auf der Messe. In der ersten halben Stunde hatte ich nur ein Stanzer gekauft und mir schon gedacht puhh da gibst du heute nicht so viel Geld für Kleinigkeiten aus und kaufst dir die Cuttlebug auf der Messe. Leider kam ganz schnell die Wende als ich das ganze Scrapbook Papier gesehen habe und die vielen Forever Friends Stempel bei der Stempel Fee ;-) Naja für die Crop-A-Dile hat das Geld noch gelangt, aber dann haben Maren und ich fluchtartig die Messe verlassen um nicht noch mehr zu kaufen :-)

Keine Kommentare: