Montag, 2. Februar 2009

Diesmal konnte ich bei den Hanna Stamps nicht widerstehen :D

Ich habe bei den Stempelhühnern eine wunderschöne Karte mit einem sooo tollen Hanna Stamp gesehen und mich sofort verliebt. Den Stempel musste ich unbedingt haben!
Da es sich das Bestellen in den USA für einen Stempel nicht lohnt habe ich gleich 2 gekauft und meine Freundin Maren hat auch noch einen süßen Stempel mitbestellt.
Jetzt heißt es bis zu 3 Wochen warten bis die Stempel ankommen... Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.

Da ich im Januar sooo viele Stempel bestellt habe, habe ich mir eben die Grenze gesetzt und für den Monat Februar dürfen keine weiteren Stempel gekauft werden. Ich habe extra Maren drum gebeten, mich zurück zu halten wenn ich etwas kaufen möchte. Mal sehen wie lange ich mich an meinen Vorsatz halte ;-)

Keine Kommentare: