Donnerstag, 19. Februar 2009

Kleines Kärtchen mit dem "geschenkten" Hanna Stamps

Ich habe vor kurzem zusammen mit Maren bei Hanna Stamps in den USA bestellt. Am Montag kam die Lieferung. Der eine Stempel kommt erst später, der anderer wurde erst gar nicht geliefert, aber dafür kam 2 mal der Coffee Riley Stempel den sich eigentlich nur Maren bestellt hatte.
Also habe ich an Hanna Stamps eine E-Mail geschrieben das der eine Stempel nicht geliefert worden ist, dafür 2 mal der Coffee Riley Stempel und was wir jetzt machen wollen.
Daraufhin kam am Dienstag die E-Mail, dass ich den nicht gelieferten Stempel noch zugeschickt bekomme und ich für die Unannehmlichkeiten den Coffee Riley Stempel behalten darf. Ist das nicht toll *freu*
Natürlich musste ich sofort mit dem "geschenkten" Stempel ein kleines Kärtchen werkeln :D


Keine Kommentare: