Donnerstag, 19. Juli 2012

Hanna & Friends 3. Birthday - Blog-Hop & Candy

Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre. Das ist der Wahnsinn!!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und   einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.
Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern !!!

teilnehmt.

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.
Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.
Ist doch ganz einfach, gell?

Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Wenn du von Sandy W zu mir gekommen bist, bist du genau richtig.
Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei Hanna and Friends
Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge. 
******************************
         
Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane!!!
 
Happy Birthday to us!!!
 
So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes. 
 
First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:
 
We celebrate !!!
 
But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So just hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post.
It's really easy, isn't it?
 
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.
So if you came from
Sandy W  over to my blog, then you are pretty right.
But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning.
There you find also a complete list of the blog-hop-sequence.
******************************

Beitrag zur Challenge


Blog Candy

Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna and Friends Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.
******************************    

All winners will be announced at the Hanna and Friends Challenge Blog the 2nd August 2012.
Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too.
******************************

Danke dass ihr da wart.
Und nun hüpft rüber zu Becky
Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!
****************************** 
         
Thanks for stopping by.
And now hop over to Becky
Have a good time and thanks to be with us!!!

40 Kommentare:

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Hallo und guten Morgen...

das ist ein gehoppel um so eine frühe zeit..aber ich mache das gerne, weil es mir gefällt... und ich entlich auch mal gerne was gewinnen möchte...

Mir gefällt dein Werk und alles andere was ich so schon gesehen ahbe bei Dir auch...

LG.-Danie

hauiline hat gesagt…

Hallo Vanni,

eine superschöne Karte und ein tolles Candy, dass du verlost.

Liebe Grüße
Anja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Vanni,
herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
Deine Karte ist klasse.. und sooo tolle Farben.. und dein Candy ist super..

LG, Katrin

Martina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
eine tolle karte!
lg martina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, dein Werk sieht super aus. Und auch alles Liebe zum BlogGeburtstag.
LG Marion

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - ein tolles Candy!!! Da hüpfe ich doch gleich kopfüber in den Lostopf!!! LG ANDREA

Britta hat gesagt…

Na hoffentlich sitzt die kleine Süße auf der Karte auch bequem auf ihrem Muffin. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.

LG Britta

Schadow hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du da gezaubert und das Candy, hach ich schmachte dahin.
Ich spring mal hinein! ......Hüpf!

lieben Gruß
Susi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist so schön. Gefällt mir gut! Den Muffin hab ich mir vor nicht allzu langer Zeit auch gegönnt!

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

LG Kerstin W.

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Deine Karte ist traumhaft schön.

PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Mensch, habt Ihr schöne Sachen gewerkelt.... Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf...!
LG Pigini

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja fantastisch aus.
lg Sandra

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein supertolles Candy.

Liebe Grüße,
Claudia

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Vanni,
herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Deine Karte ist wunderschön. Danke für das tolle Candy.
LG Daniela

Berit Synnøve hat gesagt…

Supercute card. Love your image.
Hugs Berit

Aoutienne hat gesagt…

Alles Gute zum 3. Geburstag von Hannah & Friends. Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut und so hüpfe ich mal in den Lostopf mit rein. :-)
LG Anja

Stine hat gesagt…

Hallo Vanni,

ein wunderschönes Set. Da versuch ich gerne mal mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und macht weiter so.
LG Stine

Tanja hat gesagt…

och auch so eine wunderschöne Karte und ein toller Gewinn... Super toll...
LG Tanja

Dagmar hat gesagt…

Oh, ein wunderschöner Gewinn, da möchte ich bitte auch in deine Lostrommel hüpfen.
Viele Grüße.Dagmar

Svenja hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends!
Dein Candy ist toll!

LG Svenja

Lozzy hat gesagt…

gorgeous card-im on your happy birthday blog hop-its been great to see all the different designs that you have done x

Zetti hat gesagt…

Schönes Kärtchen und Danke für die Chance!

Lg Andrea

Anja hat gesagt…

Hi Vanni,
dein Kärtchen ist Klasse :)
Tolle Farben!!
Glg Anja

Katinka hat gesagt…

Hallo Vanni,
was eine zuckersüße Karte, die du da gewerkelt hast!!!

LG Katrin

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschönes Set!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

HuHu,
ein wunderschönes Set!!!!
LG Maxie

mgoll88 hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte mit toller Farbwahl.
Auch dein Set sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Monika Reeck hat gesagt…

lovely card and lovely coloring the Images...cute cute...

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Ein tolles Candy hast du zusammengestellt.
Die Karte ist super geworden.

Liebe Grüße
bastel_fee

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Vanni,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

Liebe Grüße
Stefanie

Sonny hat gesagt…

Eure Werke und auch die Candys sind alle klasse!

Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna and Friends!!

Liebe Grüße Sonny

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo,

ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

Liebe Grüsse

Sebrina

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

Dein Karte ist ja wunderschön!

Liebe Grüße,
Melanie

Melanie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angela hat gesagt…

Liebe Vanni,
herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
Deine Karte ist klasse geworden und gefällt mir sehr gut.
Dein Gewinn Set sieht klasse aus.
Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
Liebe Grüße
Angela

Svenja hat gesagt…

Eine hübsche Karte hast du da zusammen gestellt. Ich gratuliere herzlich zu eurem Jubi.
Liebe Grüße, Svenja

Sonia hat gesagt…

Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
Fab blog hop:)
Your card is so wonderful,perfect colouring and lovely details:)
Big hug,
Sonia

Bella76 hat gesagt…

Eine Karte ist wunderschön und dein Candy ein Traum. Alles Liebe euch zum Bloggeburtstag.
LG Ela

A Casa di Ale hat gesagt…

BELLISSIMA LA TUA CARD, MI PIACE TANTISSIMO LA COLORAZIONE DEL TUO TIMBRO.
TENTIAMO ANCHE AL AFORTUNA

CIAO DA ALE