Donnerstag, 16. Februar 2012

Hanna and Friends #132 -Sketch

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Bei dieser Challenge haben wir einen Sketch für euch. Diesmal kommt der Sketch von mir :)

Ich habe mich bei meiner Karte für den tollen LOTV Stempel entschieden.

Leider ist das Foto nicht so toll geworden.


Hier seht ihr noch den Sketch:



Was es zu gewinnen gibt, steht wie immer auf dem Blog von Hanna and Friends.

Ich bin gespannt was ihr aus dem Sketch zaubert!

2 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte und ein ganz süßes Motiv, vanni
glg
Doreen

PS - kannst Du nicht diese blöde Sicherheitsabfrage rausnehmen?
Die ist nervend...ich vertippe mich immer ;)

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ich finde den Stempel soooo süß!
Deine Karte ist klasse geworden!
EIn schönes WE!
LG Andrea