Donnerstag, 25. November 2010

Hanna and Friends #72 - Adventskalender

Heute ist Donnerstag und das heißt, dass die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Diese Woche möchten wir von euch gerne einen Adventskalender sehen.

Ich habe mich für einen kleinen Adventskalender mit 4 Fächern entschieden. Da es bei uns auch endlich schneien soll, habe ich passend dazu als Motiv den Schneemann von Penny Black genommen.


Was es diese Woche zu gewinnen gibt, seht ih auf dem Blog von Hanna and Friends.

Ich bin sehr auf euer Adventskalender gespannt!


2 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Vanni!
Super süß ist dein Kalender geworden, gefällt mir total. Glg Manu

Kiki hat gesagt…

Hi Vanni!

Dein Adventskalender ist total klasse geworden. Das Motiv ist sooooo süß!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki