Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hanna and Friends #66 - Ein Sketch


Endlich ist wieder Donnerstag und die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von der lieben Kiki.

Ich habe die Challenge genutzt um mal wieder eine Weihnachtskarte zu machen und habe dafür den süßen Schneemann von Penny Black genommen.



Für meine Karte habe ich den Sketch gedreht



Was es tolles zu gewinnen gibt, könnt ihr auf dem Hanna and Friends Blog sehen.

Ich freue mich über eure Teilnahme!


5 Kommentare:

M&M hat gesagt…

Hallo Vanni

Da hast du aber eine tolle Karte gebastelt.
Habe dein Candy noch immer nicht bekommen.

Michelle

Manuela hat gesagt…

Hi Vanni! Your card looks so super sweet! ♥

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die ist aber herzig geworden mit dem schneemann. wirklich super!!

schönen tag u liebe grüße RENATE

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte Vanni!Und man kann wirklich nie früh genug damit anfangen....
LG Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Einmal gedreht, aber toll umgesetzt, gefällt mir sehr.

LG
Ulla