Donnerstag, 22. Juli 2010

Hanna and Friends #53 & Candy Gewinner

Was ging die Woche wieder schnell rum. Die neue Challenge von Hanna and Friends startet.

Ich möchte mich bei euch für den tollen Blog Hop bedanken! Schön, dass ihr alle so zahlreich mitgemacht habt!

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von unsere Gast Designerin Sandra.

Für meine Karte habe ich mal wieder die süße Maus von Whipper Snapper hervorgeholt.


Sketch von Sandra:




Nun kommt der Gewinner meines Blog Candys..... Trommelwirbel.......




............................................................ es ist Michelle Arnold

Herzlichen Glückwunsch!!!

Melde dich bitte per E-Mail bei mir.


Alle Gewinner werden noch einmal auf dem Challenge Blog von Hanna and Friends bekannt gegeben.


Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hi Vanni!

Och neeee, ist die süüüß. Diese Maus ist ja echt schnucklig. Und wie immer perfekt in Szene gesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG und dicke Knuddels, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß!!!

LG
Nicole

Sandra hat gesagt…

oh ich hab auch den dots and daisies verwendet...die Maus ist der Knüller..schön hast du meinen SKetch umgesetzt. sandra

Nicolchen hat gesagt…

die Maus ist ja zum klauen süß...superschön ist die Karte :0)))

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kate hat gesagt…

Die Mäuse sind immer so niedlich. Sie sind bestimmt ein sehr gutes Motiv Wunderschöne Karte!