Donnerstag, 1. April 2010

Hanna and Friends #38 - Ein Sketch



Wie schnell die Woche wieder vergangen ist. Die neue Challenge von Hanna and Friends startet schon...

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von der lieben Diana.

Ich habe den Sketch genutzt, um noch eine Osterkarte zu werkeln. Das Motiv ist von Whipper Snapper. Coloriert habe ich mit meinen Touch Twin Markern.



Sketch:




Zu gewinnen gibt es diese süßen Stempel von Bettys Creation.




Ich freue mich auf eure Teilnahme.

PS: Ihr könnt noch bis zum 05.04. an dem Oster Candy von Hanna and Friends teilnehmen!



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja cool!!!! Eine tolle Karte!!!

LG
Nicole

Manu hat gesagt…

Liebe Vanni!
Deine Karte ist super geworden, das Motiv ist voll genial. Süß! Wünsch dir frohe Ostern und sende dir glg Manu