Donnerstag, 23. Februar 2012

Hanna and Friends #133 - Pearls

Am heutigen Donnerstag beginnt wieder die neue Challenge von Hanna and Friends.

Diese Woche möchten wir auf euren Werken gerne Perlen sehen.


Den Gewinn zu dieser Challenge findet ihr unter dem aktuellen Post von Hanna and Friends.

Ich bin gespannt auf eure Werke!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Hanna and Friends #132 -Sketch

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Bei dieser Challenge haben wir einen Sketch für euch. Diesmal kommt der Sketch von mir :)

Ich habe mich bei meiner Karte für den tollen LOTV Stempel entschieden.

Leider ist das Foto nicht so toll geworden.


Hier seht ihr noch den Sketch:



Was es zu gewinnen gibt, steht wie immer auf dem Blog von Hanna and Friends.

Ich bin gespannt was ihr aus dem Sketch zaubert!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Hanna and Friends #131 - Be my Valentine

Am heutigen Donnerstag startet wieder die neue Challenge vin Hanna and Friends.

Passend zum 14.02. haben wir das Thema Be my Valentine gewählt.

Für meine Karte habe ich seit längerem mal wieder die süße Tilda hervorgeholt. ;)



Ich bin sehr gespannt was ihr für Werke zum Valentinstag bastelt.

Was es zu gewinnen gibt, seht ihr wie immer auf dem Blog von Hanna and Friends.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Hanna and Friends #130 - Bingo

Heute ist wieder Donnerstag, somit startet die neue Challenge von Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir als Thema Bingo. Sucht euch eine Reihe aus und gestaltet danach eure Karte/Werk.

Ich habe mich mal wieder für eine Rezptbuch entschieden, da meine Nachbarin auch gerne eins haben wollte. Beim Bingo habe ich mich für die Reihe Dies, Flowers, Glimmer entschieden.


Hier seht ihr das Bingo: